Hintergrundbild zeigen

Kleinanzeigen

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo!

Suche Kletterpartner/in im Anfängerlevel. B
in m (26J , 181cm und 75kg ) und habe letztes Jahr angefangen. 

Am liebsten 1-2 mal die Woche. 

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo!

Ich bin 63 Jahre jung ( m/75kg/178 ), Rentner und habe auch unter der Woche Zeit für mein Hobby Klettern, Wildwasser, Hochtouren.

Suche alpenerfahrenen Mitkletterer/in fürs Allgäu und Umgebung bis SG 5. Wohne in Memmingen.

e-mail: mmktz@web.de

Kletterpartner(in) gesucht!

Hey ihr,

ich suche einen Kletterpartner, der ein- bis zweimal pro Woche in der Halle klettern geht und auch öfters gern draußen klettern geht, also auch ein wenig Erfahrung mit sich bringt! Seil, Exen und sonstiges für draußen ist alles vorhanden. Cool wäre es wenn du ein Auto hättest , ansonsten muss man eine kleine Fahrradtour machen.

Ich bin 1,80 cm groß, wiege um die 75 kg und bin 24 Jahre alt. Ich habe lange Pause gemacht, weswegen ich zurzeit Maximum eine Sieben im Vorstieg klettere.

Ich freu mich

Gruss Tobias

E-mail: tobias.eilert@uni-ulm.de

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo!

Ich (29) – aus der Kategorie „Fliegengewicht“ (46kg, 1,54m) – suche jemanden zum Klettern (1x/ Woche).

Vor 1 1/2 Jahren habe ich den Kletterschein mit Vorstieg gemacht und war danach vielleicht 10x klettern, so um Grad 5 herum.

VG Birgit

mail: beckebir@googlemail.com

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo!

Männlich 33 sucht jemanden zum klettern - da ich vom 31.3. bis 3.4. in der Stadt bin. Da ich von außerhalb bin suche ich auf diesem Wege jemanden mit vorstiegs/sicherungskenntnissen zur genußkletterei.

mfg der christian

mail: skunk81@gmx.de

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo!

Ich ( männl., 48Jahre, 165cm, 80kg) suche einen Kletterpartner/in, für 1 bis 2 mal die Woche.

Ich habe dieses Jahr mit dem Klettern begonnen.

Gruß Hans-Jürgen

e-mail: hjdettki@aol.com

Kletterpartner(in) gesucht

Hallo!

bin m (25J , 177cm und 64kg ) habe letztes Jahr angefangen.
Suche jemanden für gelegendliches und stressfreies klettern.

SchenkFelix@yahoo.de

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo Kletterer/innen!

Bin m 45, 65kg, 170cm.
Suche Kletterpartner/in für Blautal, Allgäu zw. 20 und 80 J., <100kg

Klettere z. Zeit UIAA 6 (techn. sehr erfahren)
Kennenlernen in der Halle wäre nett!

Kletterpartner(in) oder Klettergruppe gesucht!

Hallo!

Ich (männl., 61 J., 74 kg) suche KletterpartnerIn bzw. Klettergruppe für stressfreies Klettern am Vormittag.

Habe gerade (02/14) TopRope-Kurs und Vorstiegkurs gemacht.

e-mail: see-you-later@gmx.net

Kletterpartner(in) gesucht!

Ich bin w, 45J, 61kg und klettere seit vielen Jahren. Suche Kletterpartnerin für 1-2 mal pro Woche.

Bitte Email an: bedshaped@web.de

Kletterpartner(in) gesucht!

Ich (22, 175 cm) suche Partner für gelegentliches klettern,
da ich für das Jahr 2014 in Ulm zur Schule gehe. Ich bin im Moment bei Schwierigkeitsstufe 7.

Lg Daniel

e-mail: danielroeck@gmx.de

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo zusammen,

ich (39Jahre, 1,62m, 55kg) suche einen Kletterpartner/in zum gelegentlichen, stressfreien Klettern. Ich habe früher regelmäßig trainiert bin aber etwas eingerostet. Klettere gerade um die 5. Bin techisch ganz gut und sicher.

Wenn Du interesse hast melde Dich.

Gruß Tanja

e-mail: lieta@gmx.de

Informationen

Wenn Sie eine/n Kletterpartner/in suchen oder wenn Sie etwas zu Verkaufen haben sind Sie hier genau richtig. Schreiben sie uns eine E-Mail mit Name, Kontaktdaten und einem kurzen Text an webmaster@sparkassendome.de und wir stellen Ihre Kleinanzeige kostenlos ein.